Und trotz ihrer vielen Arbeit sieht die 50-Jährige ja immer noch so blendend aus! Oder hilft da etwa ihr “persönlicher Jungbrunnen” nach?

Zuletzt wurde sie von den Paparazzi gemeinsam mit Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz auf der Vanity Fair Party nach der Oscar-Verleihung gesichtet. 

Frisch wie eine Frühlingsblüte und völlig faltenfrei strahlte Madonna in die Kameras. 

Dabei wurde sie Tage zuvor noch mit verräterisch roten Flecken im Gesicht und dicker Sonnenbrille abgelichtet. So schnell geht das also, wenn man das nötige Kleingeld hat. 

NEWS: Lenny Kravitz: Jubiläums-Tournee führt auch nach Spanien

NEWS: Wollte U2 sich trennen? Bonos Aktivitäten sorgen für Zoff

Wahrscheinlich hat sie für den Eingriff keinen Chirurgen benötigt, sondern ein chemisches Peeling vornehmen lassen, das auch innerhalb weniger Tage für radikale Veränderungen sorgen kann.

Vermisst wurde auf der Hollywood-Party übrigens Madonnas neuer Freund Jesús Luz, den die Pop-Queen Zuhause gelassen hatte. Eins ist sicher: Das brasilianische Model muss sich mit seinen 22 Jahren noch keine Gedanken um Schönheitschirurgie machen.

Video: Kaum ein Unterschied zu heute: Madonna live 2004 mit ihrem Superhit "Vogue"

#{fullbanner}#

NEWS: Noel Gallaghers Hiobsbotschaft: Letzte Tournee von Oasis? 

NEWS: U2 in Barcelona: Start der Spanien-Tournee am 29. Juni

NEWS: Spandau Ballet: Gibt es ein Comeback in Barcelona?

Video: www.youtube.com / edieters