Enrique Iglesias: “Ana hat mich nicht verlassen!”

Angeblich habe das Paar über ein Problem mit den Hunden diskutiert und es sei danach zur Trennung gekommen. 

Die ehemalige Tennisspielerin habe den Sänger aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen.

Iglesias schwört jedoch, es sei niemals zu einem solchen Streit gekommen: “Ana hat mich nicht vor die Tür gesetzt, das ist völliger Blödsinn!”, versicherte er jetzt in einem Interview mit der spanischen Presse. 

Verschiedene Medien sprachen zuvor davon, dass der Frauenschwarm derzeit im Hotel lebe und möglicherweise auch das Weihnachtsfest allein auf dem Hotelzimmer verbringen müsse. 

Enrique Iglesias weiβ im Moment zwar noch nicht genau, wo er die Feiertage verbringen wird. Er hofft jedoch auf ein Wiedersehen mit seiner Mutter Isabel Preysler und seinen Geschwistern. 

"Ich fühle mich stark und voller Energie"

Der Spanier hatte in der vergangenen Woche seinen fünften American Music Award gewonnen und befindet sich laut eigenen Aussagen in einer “absoluten Hochphase”.

“Ich werde bald den Song meines Lebens schreiben”, hofft Iglesias. “Im Moment bin ich voller Power und Ambitionen. Ich will noch viel erreichen.” Mit so viel positiver Energie kann er sicher noch einiges auf die Beine stellen.

Weiter lesen:

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?