Demnächst im Kino: Britney Spears als Jungfrau Maria

Angeblich steckt die ehemalige Sexbombe in Verhandlungen zu einem neuen Filmprojekt. Wir erinnern uns – einst versuchte Britney im Flop “Not a Girl – Crossroads” zu überzeugen. Diesmal aber wird alles gut. Unsere Britney soll die Jungfrau Maria verkörpern. Der Name der wundervollen Produktion lautet “Sweet Baby Jesus” und soll ab März gedreht werden.

So will man Blondie schon mit einer Bibel in der Hand beim Shoppen gesehen haben, für einige eine riesige Überraschung. Vielleicht hat dann auch der Richter ein Einsehen mit Britney, der ihr jetzt das Sorgerecht für ihre beiden Kinder entzogen hat.

Als Jungfrau Maria wird die Sängerin bestimmt geläutert und wird sich in Zukunft nicht mehr betrunken “unten ohne” von Paparazzis ablichten lassen, oder im Drogenrausch den Schädel kahl rasieren.