David Villa: “Barça ist das Beste, was ich kriegen konnte”

David Villa spricht vom FC Barcelona bereits jetzt als seinem Traumverein. Der Kicker des FC Valencia weiter: "Ich muss sagen, dass Barcelona der beste Club ist, zu dem ich gehen konnte."

In einem Interview mit dem valencianischen Fernsehkanal "Canal 9" erläuterte Villa den Transfer des Jahres in Valencia. Sein neuer Clubkamerad Xavi bedachte seinen Nationalmannschaftskollegen bereits mit Vorschusslorbeeren: "Villa wird den Unterschied ausmachen."

Dazu passt nicht ganz die Aussage des Sportdirektors Txiki Begiristain: "Ibrahimovic steht nicht zum Verkauf." Man wird sehen …

Fakt ist: Villa kommt für 42 Millionen Euro Ablöse, wird die Rückennummer "7" tragen, schon am Freitag soll er präsentiert werden.  Er unterschreibt für vier Jahre, bekommt insgesamt 28 Millionen Euro Gage dafür, also sieben Millionen pro Jahr.

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#