“Unter der Dusche singe ich am liebsten die Hits der Spice Girls”, gestand der Gatte von Ex-Spice Girl Victoria jetzt in einem Interview mit der italienischen Zeitung “Corriere della Sera”. 

“Aber in Madrid lief überall Salsa-Musik. Bevor es raus auf das Spielfeld geht, höre ich seitdem am liebsten Salsa oder andere lateinamerikanische Musik.”

NEWS: Salma Hayek schmeißt Promi-Party zu Ehren von Penelope Cruz 

NEWS: "Drei Engel für Charlie": Drew Barrymore will Penelope Cruz

NEWS: Tom Cruise in Madrid: "Ich hoffe, Penelope gewinnt den Oscar"

Zu seinen Favoriten zählten beispielsweise die Songs von Jennifer López’ Ehemann Marc Anthony. Salsa tanzen könne er allerdings nicht, obwohl er ein guter Tänzer sei. 

Beckham lebt zur Zeit allein in einem Hotel in Mailand. Zur Überbrückung der Winterpause der Major League Soccer wurde er dem FC Mailand ausgeliehen. Victoria Beckham zog es jedoch vor, mit ihren Kindern in den USA zu bleiben.

Weiter lesen:

NEWS: Penélope Cruz: Wird Javier Bardem ihr den Oscar überreichen?

NEWS: Wütende Penélope Cruz: Kate Winslet toppt sie schon wieder!

NEWS: Penélope Cruz abergläubig: "Ich denke nicht an den Oscar"

NEWS: Penélope Cruz: "Die Oscar-Nominierung bedeutet mir alles"

NEWS: Adios Hollywood: Penélope Cruz will wieder in Madrid leben

NEWS: Penélope Cruz für den Oscar nominiert – Kate Winslet ist raus!

NEWS: Eva Mendes gefragter als Scarlett Johansson und Megan Fox

NEWS: Paris Hilton: Top-Kandidatin für die "Goldene Himbeere

NEWS: David Beckham und Victoria in Unterwäsche von Armani

NEWS: Angelina Jolie oder Penélope Cruz – Wer ist die Schönste? 

NEWS: DiCaprio: "Penélope Cruz verdient den Oscar nicht!" 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?