David Beckham liebt Slips von H&M! “Zuhause muss ich lange Unterhosen tragen”

Der Sportler und ehemaliger Star der britischen Fußball-Nationalmannschaft, macht gerade Werbung für seine aktuelle Unterwäsche-Kollektion bei ‚H&M‘ und berichtete, dass seine Gattin Victoria (37), die selbst als Designerin erfolgreich ist, seinen Ausflug in die Modewelt begrüße. Zu Hause entscheide sie allerdings, welche Unterhosen er tragen dürfe: „Victoria sieht mich gerne in langen Unterhosen. Ich trage gerne die ganz normalen kurzen, aber Victoria mag nun einmal lange Unterhosen“, erzählte der Star dem britischen Blatt ‚The Daily Mirror‘. „Ich muss sie zu Hause tragen. Aber das ist in Ordnung, denn sie sind gemütlich und halten warm.“

David Beckham hat sich inzwischen schon für mehrere Unterwäsche- Werbekampagnen ablichten lassen und dabei nie versucht, seine echten Kronjuwelen zu verbergen. „Ich habe meine Hosen noch nie ausgepolstert oder mir Socken da reingestopft“, lachte der Beau augenzwinkernd. „Das musste ich für die Aufnahmen nie machen, denn das habe ich hoffentlich nicht nötig. Na ja, sagen wir mal, man hat mir gesagt, dass ich in dieser Beziehung keine Hilfe brauche … Ich denke, ich bin da okay.“

Der Brite muss allerdings zugeben, dass seine drei Söhne es doch seltsam finden, dass sich ihr Vater fast nackt in der Öffentlichkeit zeigt, obwohl er zu Hause oft mit freiem Oberkörper herumläuft: „Sie sagten: ‚Das ist wirklich gut, aber alle werden dich in der Unterhose sehen‘. Ich laufe oft in der Unterwäsche durchs Haus. Aber nicht nackt. Mit den Jungs ist das kein Problem, denn sie sind die ganze Zeit nackig, aber jetzt mit dem kleinen Mädchen ist das etwas anderes.“

David Beckham und seine Frau Victoria haben zusammen vier Kinder: Brooklyn ist zwölf, sein Bruder Romeo ist neun Jahre alt, Cruz ist sechs und die kleine Tochter Harper Seven sieben Monate alt.