Cristiano Ronaldo: “Zwei Spiele Sperre waren nicht genug!”

Dessen Verteidiger José Manuel Casado sagte jetzt in der Zeitung "Marca": "Bei allem Respekt, aber Cristiano hätte für sein Foul gegen Mtiliga mehr als zwei Spiele Sperre bekommen müssen. Außer bei Real Madrid sehen das alle so."

Fakt ist: Casado hat einen Höllenrespekt vor Ronaldo: "Zusammen mit Messi ist er der beste Spieler der Welt, ein echter Siegertyp."

Allerdings weiß auch Casado: Nobody is perfect! "Auch Ronaldo wird schon auch seine Fehler haben, auch wenn er ein großartiger Profi ist. Ein Sieg für uns wäre jedenfalls historisch."

Das Spiel steigt am Samstag ab 20 Uhr.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BLOG: Real  Madrid gegen FC Barcelona: Wer jammert am schönsten?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Wikipedia

#{fullbanner}#