Cristiano Ronaldo: Wayne Rooney attackiert! “Bester Spieler der EM”

„Das war der bislang beste Auftritt aller Spieler bei dieser EM, noch keiner war so dominant wie CR7″, so die Zeitung „Marca“.

Allerdings: Am Dienstag gegen die Ukraine tritt Wayne Rooney erstmals in Erscheiung, der bislang für England gesperrt fehlte.

„Ich bin fit und bereit, zu spielen“, erklärte der Ex-Kumpel Ronaldos bei Manchester United. Und Trainer  Hodgson erklärte: „Es wird schwer, die Mannschaft umzustellen, aber Wayne wird auf jeden Fall spielen.“

Denn auch Rooney könnte noch zum Superstar der EM werden. Bislang ist es, so die Marca, jedenfalls Cristiano Ronaldo …

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012