Cristiano Ronaldo unersättlich: Bricht der Fluch gegen Barça?

Ein Elfmeter und ein schöner Linksschuss – da war es mit Amsterdam vorbei, Real siegte mit 4-0.

Ronaldo spielte wieder durch, wurde oft gefoult, hätte einen Elfmeter mehr bekommen müssen. Aber der Portugiese steckt alles weg, spielt einfach weiter, als wäre nichts passiert.

Allerdings: Gegen den FC Barcelona hat Ronaldo noch nie getroffen – mit Manchester United verschoss er sogar einen Elfmeter im Camp Nou.

Die Frage, die sich die Fans von Real stellen: Wird er am Montag im Clásico mit diesem Fluch brechen? (SAZ; Foto: Marca)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#