Cristiano Ronaldo und Nike lachen: Gelbe Schuhe wieder da

Die Nachricht am Donnerstag in der Zeitung "Marca": "Die gelben Schuhe sind wieder da." Besser hätte man die guten Stücke nicht der Öffentlichkeit präsentieren können.

Am Montag und Dienstag musste Ronaldo wie berichtet auf seine angestammten Treter verzichten, aber am Mittwoch trug ihm ein fleißiges Bienchen von Real endlich wieder die gewohnten Schuhe in die Umkleidekabine. Oder war es gar kein Bienchen, sondern ein Marketing-Mitarbeiter von Nike?

Fakt ist: In Ermangelung von sportlichen News rund um den portugiesischen Star müssen eben auch die Fußballschuhe herhalten, denn ohne tägliche Meldung über den 96-Millionen-Mann geht es nicht.

Und die katalanische Presse? Die wärmt am Donnerstag die Story von Ronaldos neuen Benimmen-Vorsätzen auf. Das hatten die Madrilenen bereits am Mittwoch abgehandelt …

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BLOG: Real  Madrid gegen FC Barcelona: Wer jammert am schönsten?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: dpa

#{fullbanner}#