Cristiano Ronaldo: Null Kontakt zu ManU, Ferguson ignoriert ihn

Das enthüllt die spanische Zeitung Marca, die bereits so tut, als spielte Ronaldo für Real Madrid. 

Tut er dies vielleicht sogar schon? Wie Marca berichtet, hat die medizinische Abteilung in Amsterdam bereits Real Madrid über den Zustand Ronaldos informiert. Der war am Montag am rechten Fußgelenk operiert worden. "Der Eingriff war ein Erfolg", so das Blatt  am Mittwoch.

Ferguson ist offenbar schwer verärgert über das Verhalten Ronaldos. Nicht nur weigert sich der Portugiese seit Wochen, sich zu seinem Club Manchester zu bekennen. 

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

Er hat sich dazu nach der EM in Österreich und der Schweiz bislang noch nicht in England blicken lassen. Ferguson wertet dies als Verrat.

Aus gut informierten ManU-Kreisen hat Marca erfahren, dass der Trainer sich weigert, den ersten Schritt auf Ronaldo zuzugehen. Ob es dem Portugiesen gefällt, dass sich die Beziehungen zu ManU derart drastisch abgekühlt haben?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

NEWS: Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro

NEWS: Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Ronaldinho – Das Quiz  zum Star:

#$6$# 

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

Foto: Marca