Cristiano Ronaldo: “Mourinho? Pellegrini ist perfekt!”

Fakt ist, dass Noch-Trainer Manuel Pellegrini einen wichtigen Fürsprecher bei Real Madrid hat: Cristiano Ronaldo. Wenigstens will er die laufende Saison anständig über die Bühne bringen.

Im Interview mit der Zeitung "Marca" sagte Ronaldo: "Pellegrini ist der perfekte Trainer für uns. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber Moment ist er der Beste."

Und Mourinho, den er zuletzt noch hoch gelobt hatte? "Auch er ist ein toller Trainer. Ich gratuliere ihm zum Einzug ins Finale der Champions League."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#