Cristiano Ronaldo: “Ich habe kein Problem mit Higuaín”

Offenbar, so hieß es, mögen sich die beiden Kicker nicht – und spielen sich deshalb den Ball nicht zu. Ronaldo beschwerte sich gleich zweimal lautstark noch auf dem Feld.

Jetzt sagte der Portugiese nach dem Training am Freitag gegenüber der Zeitung "As": "Ich will dazu nichts sagen, aber ihr wisst, dass ich mit niemandem Probleme habe, ich vertrage mich mit allen."

Demonstrativ scherzte Ronaldo einige Male mit Gonzalo Higuaín während des Trainings – obwohl die Stimmung nach dem "galaktischen Fiasko" in der Champions League eher gedrückt war.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: As

#{fullbanner}#