Cristiano Ronaldo: “Ich bin stolz, der Teuerste der Welt zu sein”

Und Fußball-As des Jahres ist … Cristiano Ronaldo. Der Star von Real Madrid war auch der große Star der Gala, bei der unter anderem auch die Basketballer Spaniens ausgezeichnet wurden.

Ronaldo erhielt den Preis für die "Magie", die er nach Madrid zurückgebracht habe.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Cristiano gab sich bei der Gala bescheiden wie immer: "Ich bin sehr optimistisch für die Zukunft, wir haben auch in Barcelona gut gespielt und müssen jetzt den Kopf hochhalten. Ich würde gerne die Champions League in Madrid gewinnen."

Und: "Ich bin sicher, dass ich in den nächsten Jahren den Fans viel Freude bereiten werde. Ich bin stolz darauf, der teuerste Spieler der Welt zu sein."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: As