Cristiano Ronaldo gut wie nie: “Ich will die Torjägerkrone!”

So wünscht es sich die Madrider Presse, die darauf hinweist, dass zwischen Real und Teneriffa Welten liegen, auch wenn Madrid auf der Kanaren-Insel schon wichtige Spiele verloren hat:

"Beide Teams trennen 36 Punkte, Real will Meister werden, da muss man gewinnen", so die Zeitung "As".

Dass Ronaldo ab 20 Uhr spielt, steht außer Frage: "Er ist kein Typ, den man schonen muss", so Trainer Pellegrini vor dem Match. "Er will immer spielen, und er kann seine Kräfte dosieren."

Am vergangenen Wochenende überragte Cristiano Ronaldo beim 6-2 gegen Villarreal, machte ein sensationelles Freistoßtor. Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Cristiano ist in der Form seines Lebens, sein Ziel muss die Torjägerkrone sein."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#