Cristiano Ronaldo gibt sexy Nereida den Laufpass

Noch kurz nach der EM-Pleite Portugals hat man die beiden glücklich Hand in Hand durch die Straßen laufen sehen. 

Jetzt berichtet das portugiesische Blatt “24 horas” allerdings, der schöne Traum sei vorbei: "Nereida ist wieder zu haben, aus der geplanten Hochzeit wird nichts." 

Mutter Dolores: "Nereida hat es nur auf dein Geld abgesehen!"

Warum Cristiano der schönen Spanierin den Laufpass gegeben hat, weiss niemand so genau. “Hinter vorgehaltener Hand mauschelt man, dass der wahre Grund Ronaldos Mutter Dolores ist”, schreibt die Zeitung.  Offenbar gehe sie davon aus, dass es Nereida einzig und allein auf Cristianos Geld abgesehen hat. 

Und einen Beweis für Nereidas Vorliebe für millionenschwere Top-Kicker liefern die spanischen Medien gleich mit: Erst im letzten Jahr hatte das Nacktmodell ein Techtelmechtel mit Spaniens Real Madrid-Fuβballer Sergio Ramos. Die beiden haben sich in einer Madrider Diskothek kennengelernt und sind Stunden später zu ihm nach Hause gefahren. 

Liebesnacht mit Sergio Ramos

Was dort im Schlafzimmer passierte, kann sich nun wohl auch Cristiano Ronaldo denken, der die Geschichte erst kürzlich erfahren hat. 

So fragt man sich auch, was passieren würde, wenn der ManU-Star letztendlich bei den Königlichen kicken sollte. Seit Monaten bemüht sich Real Madrid um den portugiesischen Top-Fuβballer. 

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

Aber schlieβlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich mehrere Real Madrid-Spieler die gleiche Frau “geteilt” haben. Man denke beispielsweise an Nuria Bermúdez, die vor ihrer Liaison mit Güiza bereits die nähere Bekanntschaft von diversen Teamkollegen gemacht hatte. 

Nereida hat sich jedenfalls zurückgezogen und macht laut der britischen “Sun” Urlaub auf Ibiza. Vielleicht der Auftakt zu einer neuen Affaire? Immerhin wurde dort kürzlich der derzeit arbeitslose Wonneproppen Ronaldo auf seiner Jacht abgelichtet. Mit Nereida könnte er sicherlich ein paar Kilos abspecken… 

NEWS: Ronaldinho verhandelt Abschied von Barcelona

NEWS: Ronaldinho droht: Ich fahre auf jeden Fall nach Peking

NEWS: Beckham: Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt 

NEWS: Brasilien lacht über Ronaldinho: "Sein Bauch hat mich geschockt"

NEWS: Ronaldinho und Barcelona fetzen sich um Olympia

NEWS: Real Madrid verpflichtet Van der Vaart – fast perfekt

NEWS: FIFA-Boss Blatter beschuldigt ManU der modernen Sklaverei im Fall Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

NEWS: Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro

NEWS: Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Cristiano Ronaldo – Das Quiz  zum Star:

#$10$#