Cristiano Ronaldo ganz intim: “Ich werde bald heiraten”

Der Star von Real Madrid sagt dabei Sätze wie: "Ich mag, wie ich bin" … und präsentiert seine Villa in der Luxusurbanisation La Finca nahe Madrid.

Ronaldo weiter: "Seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, anders zu sein. Ich habe die starke Persönlichkeit meiner Mutter und die Gutherzigkeit meines Vaters geerbt."

Ganz intim wurde es auch. Cristiano: "Das Mädchen meines Herzens wird bald kommen. Eines Tages werde ich heiraten, eher früher als später. Ich habe großen Respekt vor Frauen."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#