Cristiano Ronaldo: “Er steckt alle bei Real Madrid an”

Ist ein Virus oder einfach nur die pure Lebensfreude?

Zinedine Zidane sagte jetzt über den Star von Real Madrid: "Cristiano Ronaldo steckt alle an mit seinem Glauben an sich und die Mannschaft."

Laut Weltstar Zidane, derzeit als Edel-Praktikant bei Real-Boss Florentino Pérez tätig, sei es "faszinierend und überraschend" zu sehen, wie schnell sich Ronaldo bei Real Madrid eingelebt habe.

Zu seinen eigenen Plänen sagte der Franzose: "Ich möchte eines Tages bei Real Madrid im Management tätig sein." Was er damit schon früher meinte, ist klar: Er will Präsident des reichsten Clubs der Welt werden.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: dpa

#{fullbanner}#