Cristiano Ronaldo: “Er ist und bleibt Real Madrids Flaggschiff!”

Der Schlüssel zum Erfolg hat Casillas auch klar: "Cristiano Ronaldo ist das Flaggschiff unserer Mannschaft."

Zu den vielen Pfiffen gegen Ronaldo in Auswärtsspielen sagte der Kapitän: "Cristiano hat seine Art zu spielen und zu leben, da hat ihm niemand reinzureden. Die ganze Welt schaut auf ihn, er weiß das."

Casillas zu den Vorwürfen, Ronaldo würde die Pfiffe provozieren: "Wir kommen jeden zweiten Samstag in ein feindliches Stadion, wo sie Cristiano beleidigen. Wir sind auch Menschen, keine Maschinen."(SAZ, dpa; Foto: dpa)

Ultimative SAZ-Chart-Show: Prosit Neujahr, Willkommen 2011!

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#