Cristiano Ronaldo: “Er ist besser als Messi, Real wird Meister!”

"Ich denke, dass Real Madrid es schaffen wird. Ich habe Cristiano viele Jahre bei United und in Portugal trainiert, wir sind Landsmänner. Für mich ist er der beste Spieler der Welt. Er hat sich in Madrid optimal integriert und wird dort immer besser werden."

Queiroz: "Ich will natürlich nichts gegen Messi sagen, beide haben das Zeug, zu Legenden zu werden."

Zur Kritik an Ronaldo in Portugal: "Man darf nicht vergessen, dass Cristiano in den vergangenen zwei Jahren oft verletzt war. Ich glaube, die Leute in Portugal wissen das. Trotzdem ist Cristiano einer der besten Torschützen aller Zeiten für Portugal, obwohl er noch so jung ist."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#