Cristiano Ronaldo: 500 Kilometer ins Glück! “Real Madrid ist toll, aber man weiß nie …”

Jetzt erklärte Ronaldo, der länger auf dem Rasen stand als Iker Casillas: „Ich fühle mich sehr glücklich in Madrid, Real ist ein toller Club mit fantastischen Fans – aber im Fußball weiß man nie, was passiert. Der Kopf eines Menschen ist kompliziert, was in ein oder zwei Jahren ist, weiß keiner.“

Die Äußerungen Ronaldos in Sky Sports liegen damit ganz auf der Linie des Portugiesen, der nie verhehlt hat, dass er in verschiedenen Ligen triumphieren will. Genau wie sein Coach José Mourinho.

Auch damit ist Cristiano das genaue Gegenteil von Lionel Messi. Der hatte zuletzt wieder erklärt: „Wenn es nach mir geht, werde ich Barca nie verlassen.“

SHOP: Cristiano Ronaldo Champions-League-Trikot 2011/12

SHOP: Mercurial Vapor FG CR – Cristiano Ronaldos Sieger-Schuh