Cristiano Ronaldo: “3.000 Situps täglich? Nicht im Monat!”

So kursiert seit Monaten das Gerücht, der Star von Real Madrid mache täglich 3.000 Situps, jede freie Minute nutze Ronaldo zum Stählen seiner Muskulatur.

Im spanischen Fernsehen TV1 gestand der Portugiese jetzt: "3.000 Situps am Tag? Um Himmels Willen, nein. Um ehrlich zu sein, die schaffe ich nicht einmal im Monat."

Gleichwohl ist Ronaldo einer der professionellsten Kicker im Kader der Königlichen. Auch an seinen freien Tagen (Montag) erscheint er in Valdebebas, um zu trainieren, meistens fünf Stunden lang.

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: cronaldo7.com