Cristiano Ronaldo: 100 Tore für ManU – als Entwicklungshelfer zu Real?

Spaniens Sportzeitung Nummer eins, Marca, kommentiert: "Ronaldo ist weiter von Real Madrid entfernt denn je. In Manchester spielt er auf höchstem Niveau, er kommt immer besser in Form. Und Real ist nur noch ein Schatten seiner selbst."

In der Tat ist Cristiano Ronaldo auf dem Weg zur Bestform. In neun Ligaspielen in dieser Saison traf er jetzt schon acht Mal, gegen Stoke City (5-0 für ManU) drosch er zwei Freistöße in die Maschen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Englische Presse wütet: "Raffgieriger Parasit!"

NEWS: Real Madrid: Schlechtestes Spiel seit vielen Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

BLOG: In der Not frisst der Teufel Fliegen: Real auf der Suche nach einem Mittelstürmer …

Manchesters Trainer Ferguson: "Der Junge ist extrem gut drauf, er fühlt sich wohl bei uns. Und er wird immer besser." Später Triumph für den Schotten, der im Sommer noch wie ein Löwe um seinen Kicker kämpfen musste – als dieser drauf und dran war, nach Madrid zu fliehen.

Davon ist jetzt keine Rede mehr: Real sucht Ersatz für Ruud van Nistelrooy, aber zu den rund 50 Namen, die bisher als Kandidaten gehandelt wurden, ist einer nicht dabei: Cristiano Ronaldo. Spieler seiner Klasse haben zur Zeit in der spanischen Hauptstadt auch wirklich nichts zu suchen.

Kommentar eines Real-Fans, der lieber ungenannt bleiben möchte: "Er würde sich bei uns doch fühlen wie ein Entwicklungshelfer …"

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

NEWS: Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

#$10$#

Foto: cronaldo7.com