Cristiano “Rambo” Ronaldo: “Ich bin kein Kameradenschwein”

Kommentar der Zeitung "Marca": "Cristiano Ronaldo wie Rambo".

Ronaldo sagte dazu, dass er sich sofort nach dem Spiel bei seinen Kamerden entschuldigt habe. Kommentar Ronaldo: "Ich bin auch menschlich und mache Fehler."

Und was für welche! Erst zog er sich das Trikot beim Feiern seines Tores aus, danach trat er Gegenspieler Ortiz. Zweimal gelb, Spiel in Valencia futsch.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Ronaldo: "Ich habe instinktiv gehandelt, klar würde ich das alles nicht wieder tun."

Dass er den Elfmeter-Abstauber zum 3-2 von Karim Benzema kaum feierte, weil er zuvor den Elfer vergeigte, wurde in der Mannschaft auch nicht gerne gesehen.

Ronaldo dazu: "Ich bin Perfektionist, habe mich über meinen Fehlschuss geärgert."

Trainer Pellegrini entschuldigend: "Er ist sicher kein Kameradenschwein."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: As