Cannes besonders schön: Eva Longoria ganz in weiß auf dem roten Teppich!

Der US-Serienstar (‚Desperate Housewives‘) erschien gestern Abend in einer bodenlangen Robe, die mit einer Schleppe und einem tiefen Ausschnitt versehen war. Dadurch kam das Dekolleté der brünetten Schönheit perfekt zur Geltung. Zu dem schicken Kleid kombinierte die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln zarte Diamant-Ohrringe. Ihre lange Mähne trug sie locker in glamourösen Hollywood-Wellen. Longoria besuchte die Premiere von Marion Cotillards (36) neuem Film ‚Rust & Bone‘. Die französische Schauspielerin selbst entschied sich für einen ultra-glamourösen Look, indem sie in einer bodenlangen, schwarz-marinefarbigen, schulterfreien Robe mit ausgestelltem Rock und einem Taillengürtel beeindruckte. Die Darstellerin, die auf dem roten Teppich von Co-Star Matthias Schoenaerts und Regisseur Jacques Audiard begleitet wurde, trug dazu eine elegante Hochsteckfrisur, die mit einem silbernen Band zusammengehalten wurde.

Schauspielerin Freida Pinto (27, ‚Slumdog Millionär‘) bewies Mut zur Farbe mit einer zitronengelben Robe, die auch durch den gewagten Schlitz auffiel. Zu dem schillernden Kleid kombinierte sie silberne Peep-Toes und eine passende Metallic-Clutch. ‚Gossip‘-Frontfrau Beth Ditto (31, ‚Heavy Cross‘) wählte dagegen ein Korsett-Kleid im Gothic-Stil, das an den Ärmeln und am Ausschnitt mit Spitze versehen war, um auf dem roten Teppich für Aufsehen zu sorgen. Dazu trug die Sängerin, die von ihrer Freundin Kristen Ogata zu dem Event begleitet wurde, ihre schwarzen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Auch Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith (40) sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen. Als sie ihren neuen Film ‚Madagascar 3′ vorstellte, trug die Schauspielerin zunächst ein eher bescheidenes, gepunktetes Kleid, das sie später gegen einen gewagteren Look eintauschte. Beim Dinner mit Jessica Chastain (31) und Ben Stiller (46), den Co-Stars aus dem Film, trug sie ein smaragdgrünes Kleid mit tiefem Ausschnitt und auffallenden Schulterpolstern. Während Jada sich dazu entschied, ihre Gaderobe für die Afterparty zu wechseln, blieb Jessica auch am Abend lieber bei dem süßen, schwarzen Kleid mit Polka-Punkten, in dem sie auch schon früher am Tag beeindruckt hatte.

Somit war Eva Longoria in diesem Jahr wohl eine der wenigen Stars, die sich beim Cannes Film Festival für Weiß entschied, lag damit aber genau richtig.

 

Gewinnen Sie einen MakeUp Einkauf im Wert von 500 Euro! Gehen Sie nach Herzenlust Schminke, Cremes, Hautpflegeprodukte usw. shoppen!