Bruce Willis: Kräftemessen mit Sylvester Stallone! Ehefrauen schreiten ein!

Der Hollywood-Star (‚Setup‘) und sein Kollege (‚Der Zoowärter‘) besuchten gemeinsam mit ihren Frauen das Restaurant ‚West Hollywood‘, als sich der Vorfall ereignete. Der Ausgangspunkt war eine Diskussion der Film-Helden, wer von ihnen in besserer Form sei, die schließlich in einem Kräftemessen der beiden endete: „Sie wischten das Besteck zur Seite, die Teller und Gläser, verschränkten die Hände ineinander und legten los“, berichtete der ‚National Enquirer‘.

Den Ehefrauen der Schauspieler blieb nichts anderes übrig, als ihren Männern zuzuschauen. Die anderen Gäste in dem Restaurant verstanden zunächst nicht, was dort passierte. Als sie jedoch realisierten, dass zwei der größten Stars Hollywoods ihre Kräfte beim Armdrücken unter Beweis stellten, feuerten sie die beiden mit lauten Zurufen an. Weder Stallone noch Willis wollten nachgeben und das Ringen dauerte einige Minuten an. Schließlich baten die zwei Frauen ihre Ehemänner, den Kampf mit einem Gleichstand zu beenden.

Das dürfte ihnen nicht schwer gefallen sein: Bruce Willis und Sylvester Stallone sind gut miteinander befreundet und werden noch in diesem Jahr in ‚The Expendables 2′ Seite an Seite auf der Kinoleinwand zu sehen sein.