Britney Spears: Teures Verlobungsgeschenk für Justin Timberlake! Was sagt Jason?

Die amerikanische Popsängerin, die von 1999 bis 2002 mit dem Musiker liiert war, soll ihrem Ex-Freund Berichten zufolge ein teures Geschenk gemacht haben, um ihm zur Verlobung mit Jessica Biel zu gratulieren.

So kaufte Spears ihrem Verflossenen und seiner Verlobten laut ‚NowDaily‘ angeblich einen Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt auf einer privaten Insel, „um Justin zu danken, dass er immer für sie da ist.“ Ihr eigener Verlobter Jason Trawick soll davon allerdings keine Ahnung haben und „würde wütend sein, wenn er das wüsste.“

So erklärt ein Insider des Magazins: „Jason hat keine Ahnung. Brit nimmt mit vielen ihrer alten Freunde wieder Kontakt auf und versucht, wieder Beziehungen herzustellen. Aber Jason vertraut ihren Freunden nicht. Er glaubt immer noch, dass sie zu labil für ein normales Leben ist.“

 

Beate Uhse – verführerische Geschenke zum Fest der Liebe