Bill Kaulitz: Tokio Hotel kommt zu Heidi Klums “Germans Next Topmodel”!

Der Teenieschwarm feierte mit seinem Zwillingsbruder Tom und der gemeinsamen Band ‚Tokio Hotel‘ (‚Durch den Monsun‘) große Erfolge. Doch vor zwei Jahren wurde es still um die vier jungen Männer. Die Kaulitz-Brüder zogen sich in die USA zurück.

Doch nun schaffte es Heidi Klum, den jungen Mann in ihre Show zu locken: „Ich habe ihn einfach angerufen“, bestätigte die Moderatorin gegenüber ‚Bild.de‘. Deswegen können sich die Fans jetzt auf seinen Auftritt im Rahmen der Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ diese Woche freuen. „Natürlich habe ich mir viel von diesem Tag mit 14 hübschen Mädchen versprochen … Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit“, grinste Bill Kaulitz und übte mit den hoffnungsvollen Models das Stage-Diving – also den Sprung von der Bühne ins Publikum.

In den USA geht es dem Star gut: „Ich bin in Los Angeles, weil wir ein neues Album produzieren“, berichtete er stolz. Und wie immer feilt der extravagante Künstler an seinem Look. „Ich kann es nicht lange aushalten, ohne meine Haarfarbe zu ändern. Letzte Woche war ich noch blond, jetzt grau. Ich muss ständig was anderes machen“, lächelte der Beau.

‚Germany’s Next Topmodel‘ mit Bill Kaulitz wird am Donnerstag um 20:15 Uhr bei Pro7 ausgestrahlt.