BILDERGALERIE: Die schönsten Fotos von “Navarra Gourmet”

Ferran Adrià hatte sich unter anderem seinem Publikum gestellt und einen Fragenkatalog im Stil "100 Fragen an Ferran Adrià" beantwortet. 

NEWS: Gourmet-Treffen in Pamplona mit Superstar Ferran Adrià und Co. 

NEWS: Albert und Ferran Adrià: "Wir wollen die perfekte Pizza!"

NEWS: Neue Aufgabe für Ferran Adrià: Vom Starkoch zum Bierhersteller

Die Interessenten durften den Chef von "El Bulli" alles rund um die Molekularküche fragen, sein Lieblingsessen oder auch sein schönstes Rezept erfahren. 

Verköstigungen, Workshops, die Verleihung des EVA-Preises und viele weitere Aktivitäten waren ebenfalls Teilbestand der kulinarischen Tage in Pamplona.

Die schönsten Eindrücke vom Kongress zeigen wir Ihnen hier mit einer kleinen Auswahl des Gourmet-Portals "gastronomía y cía"

BILDERGALERIE: Navarra Gourmet 2009 in Bildern

Video: Spargel (Navarra Gourmet 2009)

BILDERGALERIE: Die schönsten Gerichte aus der aktuellen spanischen Küche

FORUM: Molekularküche – ja oder nein?

FORUM Tapas: "Der liebe Ferran … mir kommen die Tränen"

MAGAZIN: Jörg Zipprick: "Molekularköche missachten das Gesetz" 

BILDERGALERIE: Die leckersten spanischen Tapas

#{fullbanner}#