Beckhams geschockt: Designerkleidung auf Ebay versteigert

Niemand hätte jemals damit gerechnet, dass ausgerechnet dieses freundliche Ehepaar die prominente Familie bestehlen würde.

Die britischen Zeitungen “Daily Mirror” und “The Sun” berichteten jetzt, dass Victorias Eltern den Dieben auf die Spur gekommen war. 

Offenbar waren sie beim Surfen in der Internetplattform Ebay auf Designerkleidung von Vicotria und Fuβballschuhe von David Beckham gestoβen. Selbst Stücke mit den Namen der drei Söhne haben sie entdeckt. 

Alle Besitztümer stammen offenbar aus dem Landhaus der Familie Beckham in Ostengland. Das Haushälterpaar sollte auf das Anwesen aufpassen, wenn die Beckhams in Madrid oder Los Angeles waren. 

Die Polizei hat das Paar mittlerweile festgenommen, beide streiten jedoch ab, mit den Diebstählen etwas zu tun zu haben. 

Die Beckhams sind derweil geschockt. “Niemandem kann man vertrauen”, soll sich Victoria entrüstet haben. “Wir haben schon die Schlösser ausgetauscht”. Die Nachteile des Ruhms…