In der ersten Woche konnte der Streifen an den Kinokassen nicht mit Clint Eastwoods “Gran Torino” mithalten, der bereits in der dritten Woche in Folge die spanischen Kinocharts anführt. 

Und auch Alex de la Iglesias Filmhit “The Oxford Murders”, der erfolgreichste spanische Film des letzten Jahres, hat in seiner ersten Woche mehr als doppelt so viel eingespielt wie das neue Projekt von Almodóvar. 

NEWS: Almodóvar arbeitet an neuem Film: "Es wird eine Komödie"

NEWS: Elsa Pataky träumt von Dreh mit Pedro Almodóvar"

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

So hat auch Penélope Cruz nach ihrem Oscar-Gewinn erstmalig in diesem Jahr eine Schlappe einstecken müssen. 

Nach “Sprich mit ihr” (2002), “Die schlechte Erziehung” (2004) und “Volver” (2006) ist zum ersten Mal ein Bruch in Amodóvars Höhenflug eingetreten. 

Auch für Penélope ist dies ein harter Schlag. Es ist eben doch nicht immer alles automatisch von Erfolg gekrönt, was das Superteam Cruz-Almodóvar gemeinsam auf die Beine stellt.

NEWS: Enttäuschte Fans: "Almodóvars neuer Film ist langweilig!"

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

Video: Trailer zu "Los abrazos rotos"

#{fullbanner}#