Für ein paar Wochen kehrt das Traumpaar Hollywood den Rücken zu und fliegt nach Andalusien, wo Ostern am schönsten in Spanien gefeiert wird.

Antonio Banderas nimmt aktiv an den spektakulären Osterumzügen teil. Jedes Jahr läuft er bei den Prozessionen als Träger der “Jungfrau der Tränen und Gefallen” mit, die er schon als Kind verehrt hatte.

Auch Melanie Griffith und die gemeinsame Tochter Stella del Carmen wollen sich dieses beeindruckende, spirituelle Ereignis nicht entgehen lassen. Sie mischen sich unter das Publikum oder verfolgen die Prozessionen von einem Balkon aus.

NEWS: Penélope Cruz in den Top 10 der einflussreichsten Latinas

NEWS: Port Aventura, Deutschland und Mango: Mónica Cruz im Stress

NEWS: Heimatgefühle: Antonio Banderas auf dem roten Teppich von Málaga

Abgesehen von den Osterumzügen wird der spanische Schauspieler auch auf dem Filmfestival von Málaga anwesend sein, wo er seinem Kollegen Juan Diego den Málaga-Preis überreichen wird.

Im Anschluss beginnen die Dreharbeiten zu seinem neuen Film: Antonio Banderas verkörpert den katalanischen Maler Salvador Dalí, bevor er im Sommer gemeinsam mit Nicole Kidman für den neuen Woody Allen Film vor der Kamera stehen wird.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#