Andressa Urach: “Cristiano Ronaldo ist sehr gut im Bett!”

“Er war sehr gut im Bett, beim Sex, aber nicht in seinem Verhalten zu mir”, sagte Andressa Urach BANG Showbiz-Nachrichtenagentur.

Das Model, das den Titel ‘Miss Bumbum’ hält – Auszeichnung für die Frau mit dem besten Hintern in Brasilien – sagte, dass Cristiano Ronaldo sich nach den geteilten intimen Momenten in einem luxuriösen Madrider Hotel nicht gut verhielt, sie fühlte sich sogar benutzt.

“Er war unglaublich, sein Körper ist perfekt, wie ein griechischer Gott. Wir waren zusammen für mehrere Stunden und er nie aufgehört von meinem Hintern zu sprechen. Er war wie besessen”, gestand sie der Zeitung “The Sun”.

Doch Cristiano Ronaldo erledigt schnell die Kontroverse, die durch solche Aussagen entsteht, durch sein Facebook-Profil, das ein Foto mit seiner Freundin Irina Shayk zeigt und eine Erklärung enthält, in der er behauptet, dass alles eine Lüge sei, verursacht und erzählt von Andressa und er hätte bereits rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet.

“Bei einem ausgezeichneten japanischen Abendessen mit Irina Shayk. Auch nach neuen Aussagen von einer Frau, die mich kontaktiert haben will mit Nachrichten, das ist eine Lüge, nichts und niemand stört uns. Ich habe eine Klage eingereicht und der Richter wird mir sicher recht geben. Ich danke allen, die an mich glauben und nicht dieser Frau, die nur Ruhm auf meine Kosten will“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.