Amy Winehouse: Ist sie wirklich so crazy oder spielt sie nur?

Ganz gleich, ob sie betrunken und unter Drogen auf der Bühne steht, ohnmächtig im eigenen Haus zusammenbricht, oder mit einem Lungen-Emphysem ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die “Rehab”-Sängerin ist immer für den neuesten Klatsch zu gebrauchen. 

Und das, obwohl sie selber einmal Klatsch-Reporterin war! Aber vielleicht ist es gerade der Grund, weshalb Amy gern auf haarstreubende Drogen-Lady macht. 

Sie weiss besser als keine andere, dass sich Skandale meistens verkaufsfördernd auf die Alben auswirken. 

Erst gerade wurde zum Beispiel bekannt, dass ihr Album “Back to Black” über eine Million mal in Deutschland verkauft wurde. 

40 Kilo bei 1,60 Meter Größe

Nimmt denn Amy tatsächlich für den Erfolg Drogen, Magersucht und Alkohol einfach so in Kauf? Vorspielen tut sie ihren Fans sicherlich nichts. Das sieht man allein schon an ihrem ausgemagertem Körper. Bei einer Gröβe von 1,60 Meter hat sich Amy auf knappe 40 Kilo heruntergehungert. 

Und auch ihre Drogenskandale sind alles andere als gespielt. Vielleicht sollte sie aber auch einmal darüber nachdenken, dass sie nicht nur sich, sondern auch die Menschen die sie lieben mit herunterzieht. 

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

Papa Mitch bricht zusammen

Erst vor wenigen Tagen ist zur Abwechslung einmal Amy Winehouse’ Vater zusammengebrochen. Mitch kann nicht immer auf seine Tochter aufpassen und hat panische Angst vor einem langsamen Tod seiner Tochter. Jetzt wurde es ihm zu viel. Er kollabierte.

Weiter lesen:

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon