Amy Winehouse erneut in Klinik – nur eine Bronchitis?

Im Text erfährt man, dass die 25 Jahre alte Sängerin keinesfalls ein neues Drogenproblem habe, sondern wegen einer Bronchitis in eine Londoner Klinik gegangen sei. Dort habe man sie übers Wochenende beobachtet.

Demnach habe sie Schmerzen in der Brust verspürt, ansonsten ginge es ihr gut. Wegen ihrer zahlreichen Drogenprobleme gilt Amys Gesundheit allerdings als grundsätzlich gefährdet.

Zuletzt hieß es, nur die Flucht aus der Großstadt sei ihre einzige Chance, wieder gesund zu werden. In der Vergangenheit hatte sie wiederholt mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen geschrieben. 

Die Rehab-Sängerin scheint offenbar nicht die Kraft zu haben, die Finger von den Drogen zu lassen. London sei ein denkbar ungeeigneter Ort, um Amys Vorhaben, endlich clean zu werden, in die Tat umzusetzen. (Foto: fyunkie / flickr)

NEWS: Rehab? Amy Winehouse singt jetzt buddhistische Weisen

NEWS: Die schlimmsten Promigäste: Amy Winehouse und Dalí

NEWS: Amy Winehouse lässt die Immobilienpreise purzeln

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

NEWS: Amy Winehouse im Videospiel: "Escape from Rehab" 

NEWS: Schlaflose Nächte: Amy Winehouse Mutter hat Panik 

NEWS: Amy Winehouse: "Ich will viele Kinder, am liebsten Zwillinge"

NEWS: Ist Amy wirklich so crazy oder spielt sie alles nur?

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben