Die britische Sängerin soll sich bereits um einen Scheidungstermin kümmern.

Blake Fielder-Civil ist derweil ganz klein mit Hut. Kleinlaut gestand er jetzt vor der britischen Presse ein, er habe die alleinige Schuld an Amy’s Drogensucht.

Gegenübe der Zeitung “News of the World” gab er zu, er habe der Soulsängerin das Dilemma eingebrockt. “Ohne mich wäre sie gar nicht erst in den Drogenkreislauf hereingeraten”, erzählte Blake.

Jetzt will er offenbar Nägel mit Köpfen machen. Nach seinem Entzug in einer Londoner Entzugsklinik will er seiner ExFrau fernbleiben: “Sie soll sich wieder ganz auf sich und ihre Musik konzentrieren” Zudem sei er, entgegen alle Gerüchte, weder mit einem deutschen, noch mit einem norwegischen Model zusammen.

“Ich will auch kein Geld”, versprach Fielder. “Den Ehevertrag hatte ich Amy damals angeboten, jetzt kämpfe ich auch um nichts bei unserer Scheidung”.

Das ist sehr löblich, immerhin wird das Vermögen der Souldiva auf rund zwölf Millionen Euro geschätzt.

Fielder saβ die meiste Zeit seiner Ehe hinter Gittern, nachdem er einen Barkeeper brutal niedergeschlagen und die Justiz an ihrer Arbeit gehindert hat. Unmittelbar nach seiner vorzeitigen Entlassung begab er sich direkt in eine Entzugsklinik.

Amy Winehouse hatte in der Zeit immer wieder mit ihren Drogenskandalen von sich reden gemacht. Zudem ist die Sängerin mehrfach wegen Lungenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden. 

Zuletzt war Amy stationiert, weil sie, laut der “Sun”, nach einem Streit mit ihrem Mann im Drogenrausch zusammengebrochen war. Andere Medien berichteten hingegen von einer “Unverträglichkeit eines Medikamentes”.

Weiter lesen:

NEWS: Rehab? Amy Winehouse singt jetzt buddhistische Weisen

NEWS: Die schlimmsten Promigäste: Amy Winehouse und Dalí

NEWS: Amy Winehouse lässt die Immobilienpreise purzeln

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

NEWS: Amy Winehouse im Videospiel: "Escape from Rehab" 

NEWS: Schlaflose Nächte: Amy Winehouse Mutter hat Panik 

NEWS: Amy Winehouse: "Ich will viele Kinder, am liebsten Zwillinge"

NEWS: Ist Amy wirklich so crazy oder spielt sie alles nur?

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben