Alain Delon küsst die Duquesa de Alba: Sevilla jubelt über Promi-Attacke!

Dort war er neben der Tänzerin Sara Baras der große Star zum Abschluss des Internationalen Pferdesalons von Sevilla, kurz Sicab genannt. Und selbst die Duquesa de Alba, die schon manchen Küsschen abbekommen hat, war am Ende überrascht.

Denn Delon schnappte sich die Aristokratin und gab ihr nach einem gebührenden Handkuss ein herzliches Bussi vor den Augen aller Zuschauer mitten auf die Wange. Eigentlich unerhört für eine frisch Vermählte, selbst wenn sie schon 80 plus ist. Das Publikum nahm es mit Begeisterung zur Kenntnis, in Spanien berichtet selbst die seriöse Zeitung El País darüber.

Die Cayetana de Alba freute sich sichtlich, an ihrer Seite lächelte der frische Gatte Alfonso Díez. Beide würdigten Delon für seine kineastischen Lebensleistungen.