Air Berlin: Maschine rutscht von Piste, Chaos auf Mallorca

Unter anderem schauten die Reisenden von Air Berlin in die Röhre, die am Morgen von Alicante nach Saarbrücken fliegen sollten. Sie kamen zu spät zum Umsteigen nach Mallorca, wo sie bis zum Abend warten mussten. Dann ging es nach Frankfurt, von dort mit dem Taxi ins Saarland.

Am Sonntag morgen war in Dortmund eine Maschine von Air Berlin  in Richtung Las Palmas (Gran Canaria)  von der Piste gerutscht. 165 Passagieren kamen mit dem Schrecken davon, der Flughafen wurde zum Aufräumen gesperrt. Auch in Frankfurt kam der Flugplan durcheinander.

Schuld ist eine neue Kaltfront in Deutschland, das Winterwetter sorgt für Chaos.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: Air Berlin