AC/DC rockt Spanien: 1000 Zusatzkarten für Barcelona?

Die australische Kultband kommt in diesem Jahr zum zweiten Mal nach Spanien, nachdem die beiden Konzerte am 31. März in Barcelona und am 2. April in Madrid innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren.

Aber auch die angekündigten Zusatzkonzerte am 5. Juni im Stadion Vicente Calderón in Madrid und zwei Tage später im Olympiastadion Lluis Companys von Barcelona waren binnen Stunden vergriffen. 

NEWS: Spaniens Top-Charts: Platz 1 für The Killers mit "Human"

NEWS: Soraya: "Spanisches TV hat Schuld am Grand Prix-Debakel!"

NEWS: Soul-Queen Beyoncé in Madrid: "Die Halle bebte" 

Das spanische Internet-Portal “En el Almacén del Rock” munkelt jetzt, weitere 1000 Karten könnten zusätzlich zum Verkauf angeboten werden.

Normalerweise ist es recht kompliziert, Genehmigungen für einen erweiterten Kartenverkauf zu erhalten. In diesem Falle soll es angeblich möglich sein, allerdings sei Madrid von der Regelung ausgeschlossen.

Noch wurde der Zusatzverkauf jedoch nicht offiziell freigegeben.

GEWINNSPIEL! Bruce Springsteen in Benidorm – rocken Sie mit! 

QUIZ: Wer weiß was über den Eurovision Song Contest?

#$19$# 

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#