Abschied von Michael Jackson – oder kommt er bald als Klon zurück?

Allein in Spanien wurde das Mega-Event gleich auf mehreren Fernsehsendern übertragen, darunter auf TVE, Telecinco, Cuarto und diversen digitalen Sendern.

Kaum hatte Michaels Tochter Paris mit ihren Worten aus den letzten Minuten des Spektakels den bewegendsten Moment des Abends gemacht, wurde Michael Jacksons Sarg weggeschafft. 

Die Elfährige schluchzte: "Mein Papa war der beste Vater auf der ganzen Wel", und Michael verschwand für immer von der Bühne. 

NEWS: Thriller auf Neverland? CNN filmt Michael Jacksons Geist!

NEWS: Event des Jahres: Rund um den Globus trauern Michael Jacksons Fans 

NEWS: Geschäft mit dem Tod? 10.000 Dollar für Jackos Beerdigung! 

Wirklich? Oder wird die Welt in Zukunft neue Überraschungen mit dem King of Pop erleben? 

Schon brodelt die Gerüchteküche: Wohin wurde der goldene Sarg gebracht? Wo wird Michael Jackson seine letzte Ruhestätte finden? War tatsächlich der King of Pop in dem Sarg?

Nachdem die CNN bereits “unfreiwilligerweise” Anfang der Woche Michaels Geist auf der Ranch Neverland gefilmt haben soll, wird jetzt erzählt, Michael wollte einen Klon von sich anfertigen lassen. 

Zu diesem Vorhaben hatte er bereits mit Löffelbieger Uri Geller Kontakt aufgenommen und diesen 2002 auf eine Konferenz nach Las Vegas begleitet. 

Der damalige Chauffeur erinnert sich: "Michael war total nervös und regelrecht besessen von der Idee, sich klonen zu lassen. Als er aus der Konferenz kam, strahlte er über das ganze Gesicht, wie ein kleiner Junge. Ich hörte, wie Uri und Michael auf dem Rücksitz über die Möglichkeit des Klonens redeten." 

Michael träumte von einem kleinen Klon von sich selber, ihm war egal, was es kosten würde. Offenbar beschloss der King of Pop anschließend, Fachleute von der Konferenz zu kontaktieren, um den Prozess zu starten. Niemand weiß allerdings, ob es wirklich soweit kam.

NEWS: Abschied von Michael Jackson: Millionen Fans wollen dabei sein

Die Fans sind sich sicher: Michael Jacksons Geist ist nach Hause zurückgekehrt. Ist das wahr? Hier ist das Video:

NEWS: Michael Jacksons Beerdigung zwingt Internet in die Knie 

NEWS: Michael Jackson: Abschied vom King of Pop im Staples Center 

NEWS: Neue Erkenntnisse über Michael Jackson: War er schwul?

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Video: ohwaittaste / youtube