FC Barcelona taumelt: "Hosen voll vor der Champions League"


Bewerten (6):
 Kommentare: 1
Wilhelm Wagner 
- 21.04.2011

FC Barcelona taumelt: "Hosen voll vor der Champions League"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Sandro Rosell, der Präsident des FC Barcelona, hatte vor dem Pokalfinale groß getönt: "Ich tippe 5-0, das sind wir so gewöhnt." Statt dessen taumelt Barca der Champions League entgegen ...



Der Saison-Trend gegen Real Madrid ging nämlich nach hinten los: Nach dem 5-0 in der Liga gab es im Rückspiel noch ein 1-1 - und jetzt im Pokalfinale eine 0-1-Schlappe.

Lionel Messi spielte zwar phasenweise stark, konnte aber kein Tor erzielen. Das schoss Cristiano Ronaldo.

Und die eigentliche Spezialität von Reals Coach José Mourinho kommt erst noch, die Champions League. Dort hat er Barca in der letzten Saison mit Inter Mailand ausgeschaltet.

Die Fans der Königlichen sind der Meinung: "Barca hat jetzt die Hosen voll!"

Am Mittwoch steigt das Hinspiel im Bernabeu-Stadion ...



Schlüsselwörter: Rosell Mourinho Bernabeu Barca Di 1 FC Barcelona Cristiano Ronaldo Real Madrid Inter Mailand Lionel Messi
Bild: marca / Text: SAZ/dpa






Von: Kreq
Am: 04.07.2011 um 19:58:08

2-0 Messi-Gala

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: