FC Barcelona: Krebs! Zittern um Tito Vilanova! "Meine Kinder brauchen mich noch"


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 20.12.2012

FC Barcelona: Krebs! Zittern um Tito Vilanova! "Meine Kinder brauchen mich noch"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Am Donnerstag wird Tito Vilanova erneut an der Speicheldrüse operiert. Sein Krebsleiden ist scheinbar wieder ausgebrochen.



Fakt ist, dass Vilanova am Mittwoch erklärte: "Ich denke, diesmal ist es nicht so schlimm wie beim letzten Mal." Bereits 2011 war er operiert worden.

Nach dem Eingriff gibt es sechs Wochen lang Chemo- und Strahlentherapie. Danach will Vilanova wieder auf dem Damm sein.

Der Coach erklärte: "Ich dachte sofort nach der Diagnose: Meine Kinder sind 14 und 17 Jahre alt, die brauchen dich noch."

Die guten Wünsche kommen aus aller Welt, auch Real Madrid und viele seiner Spieler schlossen sich an. Und natürlich wünscht auch Spaniens Allgemeine Zeitung alles Gute ...




Schlüsselwörter: Tito Vilanova sind Real Madrid Spaniens Zeitung
Bild: Marca / Text: SAZ






Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net


Bilder des Tages






Unterhaltung






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: