Cristiano Ronaldo: 'Feindliches Saufgelage stört Real Madrid! "Schlecht schlafen oder mitfeiern?"


Bewerten :
 Kommentare: 3
Wilhelm Wagner 
- 29.03.2012

Cristiano Ronaldo: 'Feindliches Saufgelage stört Real Madrid! "Schlecht schlafen oder mitfeiern?"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Am Samstag spielt Real Madrid in Osasuna - und nicht nur die gegnerische Elf macht den Königlichen Sorgen.



Denn kaum 400 Meter vom Hotel Reals entfernt, steigt am Samstag ein 24-stündiges Saufgelage mit schätzungsweise 15.000 Studenten.

Die feiern, rocken und tanzen rund um die Uhr - und haben bereits via Facebook angekündigt, "Real Madrid feindlich zu empfangen".

Ob das Cristiano Ronaldo & Co in ihrer Konzentration stören wird, kann man erst nach dem Spiel abschließend sagen.

Vielleicht hat CR7 ja aber auch nach dem Kick Lust, als Sieger spontan mitzufeiern.



Schlüsselwörter: Cristiano Real Madrid Osasuna Facebook Ronaldo
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 29.03.2012 um 21:29:47

Ich bin mir zu 100% sicher das Real mind. 3 p gegen Osasuna,Sevilla,Valencia,Atletico liegen lässt und wen nicht mehr!!! Barca muss jetzt da sein..

Von: dave
Am: 29.03.2012 um 21:44:19

@fcbarcelona, ich denke eher das sie villeich 2 punkte liegen lassen, aber dafür im san mamé 2-3 punkte

Von: JB
Am: 02.04.2012 um 15:17:35

Real schafft das schon. Hala Madrid!

Vorherige    | 1 |    Nächste