Cristiano Ronaldo: 'Feindliches Saufgelage stört Real Madrid! "Schlecht schlafen oder mitfeiern?"


Bewerten :
 Kommentare: 3
Wilhelm Wagner 
- 29.03.2012

Cristiano Ronaldo: 'Feindliches Saufgelage stört Real Madrid! "Schlecht schlafen oder mitfeiern?"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Am Samstag spielt Real Madrid in Osasuna - und nicht nur die gegnerische Elf macht den Königlichen Sorgen.



Denn kaum 400 Meter vom Hotel Reals entfernt, steigt am Samstag ein 24-stündiges Saufgelage mit schätzungsweise 15.000 Studenten.

Die feiern, rocken und tanzen rund um die Uhr - und haben bereits via Facebook angekündigt, "Real Madrid feindlich zu empfangen".

Ob das Cristiano Ronaldo & Co in ihrer Konzentration stören wird, kann man erst nach dem Spiel abschließend sagen.

Vielleicht hat CR7 ja aber auch nach dem Kick Lust, als Sieger spontan mitzufeiern.



Schlüsselwörter: Cristiano Real Madrid Osasuna Facebook Ronaldo
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 29.03.2012 um 21:29:47

Ich bin mir zu 100% sicher das Real mind. 3 p gegen Osasuna,Sevilla,Valencia,Atletico liegen lässt und wen nicht mehr!!! Barca muss jetzt da sein..

Von: dave
Am: 29.03.2012 um 21:44:19

@fcbarcelona, ich denke eher das sie villeich 2 punkte liegen lassen, aber dafür im san mamé 2-3 punkte

Von: JB
Am: 02.04.2012 um 15:17:35

Real schafft das schon. Hala Madrid!

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net






Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: