Cristiano Ronaldo: Der totale Triumph, Liga perfekt! "Superman spielt in Madrid"


Bewerten (6):
 Kommentare: 23
Wilhelm Wagner 
- 22.04.2012

Cristiano Ronaldo: Der totale Triumph, Liga perfekt! "Superman spielt in Madrid"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Das war das perfekte Spiel für Real Madrid: 2-1 beim FC Barcelona gewonnen, sieben Punkte Vorsprung auf Barca in der Tabelle.



Und Cristiano Ronaldo war der Held des Abends: Siegtor geschossen, Messi klar ausgestochen. Mit 42 Saisontoren führt CR7 die Torjägerliste wieder an.

Messi gelang kein einziger Torschuss, nicht einmal ein Assist, er ging einfach nur leer aus. Die Defensive Reals ließ ihn ganz blass aussehen. Es war das vierte Spiel in Folge gegen Real ohne Torerfolg - Ronaldo traf dagegen bereits dreimal in Folge in einem Clásico.

NEWS: FC Barcelona: Messi hat fertig! "Wachablösung, Cristiano auf dem Weg zu Weltfußballer"

Das Spiel ging Barcas Dani Alves offenbar so an die Nerven, dass er in der zweiten Halbzeit dem am Boden liegenden Cristiano den Fuß in die Rippen stieß, eine klare rote Karte. Aber der Schiri sah nichts.

Am Ende dann Jubel bei Real, in Madrid feierten tausende Fans am Cibeles-Brunnen die baldige Meisterschaft.

Und die Zeitung "As" kommentiert: "Superman spielt in Madrid!"




Schlüsselwörter: Cristiano Barca Real Barcelona Ronaldo Messi Dani Alves Madrid
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: aveiro
Am: 22.04.2012 um 11:35:33

Das was sich lange abgezeichnet hat ist nun endgültig bestätigt. Real gewinnt mit einem unglaublichen Willen diesen Clasico und stellt eins für alle Mal klar wer aktuell die Nummer eins in Spanien ist. Ronaldo macht den nächsten Schritt in Richtung Weltfussballer 2012!

Von: barca - FAn
Am: 22.04.2012 um 12:11:28

ich gratoliere Real Mardid zum Sieg.
3 Chancen, 2 Tore! Bessere Chancen auswertung gibt es nicht! Messi ist irgendwie ausgepowert. Ronaldo ist im Moment "stronger". Ich anerkenne den Sieg. Pep hat meiner Meinung nach viele Fehler gemacht diese Saison. Er hat zuviel umgestellt. Lässt die Aussenstürmer auf der Bank schmorren und lässt einen Alves, Fabregas oder Iniesta als Aussenstürmer spielen... das Herzstück (iniesta, xavi & busquets" spielen nicht mehr zusammen im Mittelfeld. ich hoffe nur für die CL lässt er es sein mit seinen "Experimenten"... naja..

Von: ABC
Am: 22.04.2012 um 12:24:58

Messi ist keine Maschine ,es kann nicht sein dass Pep allen Spielern Pausen gönnt außer messi. Er ist ausgepowert das sieht man.

Von: Anon
Am: 22.04.2012 um 12:35:29

@ABC Ja aber Ronaldo macht auch keine Pausen also weiss ich nicht worauf du hinaus willst. Real hat verdient im Camp Nou gewonnen :D

Von: Neutraler Experte
Am: 22.04.2012 um 12:54:36

Wegen dem Zuckerpass vom überragenden Özil wird Ronaldo jetzt gefeiert :D

Von: Cro
Am: 22.04.2012 um 13:08:05

@neutaler experte: einerseits hast du schon recht, aber man muss auch diese pässe verwerten können. Z.b. hat benzema in einer kontersituation den ball unnötig verloren. Abet ich finde alle haben als team perfekt gespielt sowohl im sturm als auch in der abwehr. Und bayern wird als nächstes ausgeschaltet :D

Von: El barto
Am: 22.04.2012 um 13:14:38

L
Klar messi und Ronald machen keine pausen. Das Spiel von messi ist jedoch viel Kraft intensiver.. Madrid spielt nur auf Konter mehr nicht..ich glaube Abc will das damit sagen.

Von: momo
Am: 22.04.2012 um 14:32:06

haben hier alle das gleiche Spiel geguckt??? @Barca-Fan....Torschüße 11:11 ... Torschüße aufs Tor 3:6....Ballbesitz 73%:27%... Endresultat 1:2...also erklär mir mal die besser Chancenauswertung??? Mit Ballbesitz gewinnt man nicht immer alle Spiele!!! @El Barto, beobachte mal genau was Messi macht...gegen Chelsea und Real hat man es genau gesehn, er wartet bei der Mittellinie spaziert förmlich dort rum bekommt von Xavi nen Pass und dann setzt er entweder zum Alleingang oder macht einen Doppelpass und sprintet los!!! mehr ist da nicht also sein spiel ist sicher weniger kraftraubend denn er ist gestern auch 2km weniger gelaufn als ronaldo...und falls er ausgepowert ist dann sollte ihm pep eine pause geben und nicht wie bei villa ne verletzung riskieren!!!

Von: hala madrid!
Am: 22.04.2012 um 14:33:11

hala madrid <3

sie haben es einfach bewiesen das real die beste mannschaft ist und das sie TEAMGEIST PUR haben .

wenn real gg bayern so spielt (wenn real mehr offensive spielt) hat bayern keine chance und erst recht nicht im bernabeu ! :)


hala madrid

hasta el Final MADRID <3 <3

Von: ManU-Rooney
Am: 22.04.2012 um 16:51:53

Also bitte, den Ball ganz flach halten! Was Real Fussballerisch gezeigt hatt war unterirdisch. Es lag nur an Barca das sie so schwach waren. Dazu kam noch das Abseitstor 1-0! Hätte Xavi durch Messis Pass das 1-1 in der 27 min geschossen wäre das Spiel anders gelaufen..

Vorherige    | 1 | 2 | 3 |    Nächste >>