Zidane: Real wird Champion – und bester Meister aller Zeiten?

Real bester Tabellenführer in den europäischen Topligen

Schon jetzt ist Real einer der besten Tabellenführer Europas. Mit neun Punkten Vorsprung auf den Zweiten Barcelona liegt Real deutlich vor Inter Mailand, das in Italien „nur“ fünf Punkte vor dem AS Rom die Tabelle anführt. In England und Deutschland gibt es gar keinen klaren Tabellenführer: Manchester United und Arsenal London sowie Bayern München und Werder Bremen teilen sich den Sonnenplatz in ihrer Liga.

Nur in Zypern sind die Verhältnisse noch klarer: Dort liegt Tabellenführer Anosthosis zwölf Punkte vor Apoel, in Kroatien führt Dynamo Zagreb ebenfalls mit zwölf Punkten, in Bulgarien thront ZSKA Sofia mit zehn Punkten Vorsprung.

Zidane glaubt fest an Real

Und in Sachen Champions League hat kein Geringerer als Zinedine Zidane den Königlichen den Rücken gestärkt: „Ich sehe Real als Champion“, so der Ex-Madrilene, der mit seinem Traumtor den neunten Landesmeisterpokal  Reals gegen Leverkusen sicherte.