Wörtlich sagte Zidane in der Zeitung "Sunday Mirror": "Torres ist im Moment der beste Spieler der Welt." Torres erwiderte, so die spanische Zeitung "Sport", dass er sich sehr über das Kompliment freue.

NEWS: Torres: "Gerrard wird nie im Leben zu Real Madrid gehen!"

NEWS: Klose verpasst Spiel gegen FC Barcelona – Presse erleichtert

NEWS: Ibrahimovic will zum FC Barcelona – Etoo soll weichen

BLOG: Klose im Eimer, und die spanische Presse atmet auf – welche Ehre für einen Pfälzer!

Möglichen Hintergedanken erteilte er aber gleich eine Absage: "Ich mag Spieler, die ihren Vereinen treu sind. Ich selbst habe Atlético Madrid nur verlassen, weil ich die Chance hatte, bei einem Traditionsclub wie Liverpool zu spielen. Hier werde ich bleiben, oder zu Atlético zurückkehren."

Wiederholt hatte Torres gesagt, dass er als Fußballer in die Geschichte eingehen möchte, der Titel gewonnen und nicht nur hinter dem Geld her gewesen sei.

Zidane wird als neuer Berater von Real Madrid gehandelt, sollte im Sommer Florentino Pérez neuer Präsident werden.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas