Zac Efron steht auf ältere Frauen: “Penélope Cruz und Salma Hayek sind meine Traumfrauen!”

Der Schauspieler (‚Happy New Year‘) zählt zu den begehrtesten Junggesellen weltweit und nach seiner Trennung von Vanessa Hudgens im Jahr 2010 scheint er nach wie vor Single zu sein. Gerüchte um einen Affäre mit Rumer Willis und Lily Collins wurde nicht wirklich bestätigt und in einem Interview mit der italienischen ‚Vanity Fair‘ versicherte der Star, keine feste Freundin zu haben. Außerdem verriet er gegenüber der Zeitschrift, dass er eine romantische Seite habe: „Zur Zeit bin ich Single, aber ich bin ein absoluter Romantiker. Einmal schrieb ich sogar einen Song“, verriet er. Angeblich sei der Song seiner Exfreundin gewidmet gewesen.

Der Hollywood-Beau hat eine Schwäche für ältere Frauen und vor allem Brünette haben es ihm angetan. Efron gab zu, dass er sich in bestimmten Länder zusammenreißen müsse, die weibliche Bevölkerung nicht zu sehr anzustarren, weil die Frauen dort so attraktiv seien: „Ich bevorzuge ältere Frauen. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Penélope Cruz, Rosario Dawson, Salma Hayek und Eva Longoria. Dunkle Haare und dunkle Augen sind einfach die perfekte Kombination. Diesem südländischen Look kann ich nicht widerstehen. Diese exotische Ausstrahlung. Jedes Mal wenn ich nach Italien fahre, träume ich mit offenen Augen“, lachte Zac Efron.