Wo ist Brody? Elsa Pataky allein in Cannes mit neuem Projekt

Die Presse rätselt – was ist dran an den Fotos, die kürzlich die Zeitschrift "Cuore" veröffentlicht hatte? 

Sie zeigten ein glückliches, verliebtes Paar Pataky-Brody. 

Aber warum fährt Elsa dann alleine nach Cannes? Ist an ihrer Affaire mit Pau Gasol vielleicht doch etwas dran?

Die Schauspielerin redet jedenfalls lieber über ihr anstehendes Filmprojekt, eine Verfilmung des spanischen Komiks “Die Abenteuer des Kapitän Trueno”. 

NEWS: Für einen guten Zweck: Spanische Promis versteigern bei Ebay 

NEWS: Kylie Minogue: Ihr Freund verfolgt sie "wie ein wilder Löwe"

NEWS: Penélope Cruz in Strapse: Wird sie jetzt Gogo-Tänzerin? 

In dem Streifen wird Elsa Pataky Prinzessin Sigrid de Thule verkörpern, die Freundin des Abenteurers Trueno. 

Wer dessen Part übernehmen wird, wird noch nicht verraten. “Es wird ein internationaler Weltstar sein”, verrät ein Sprecher der Produktionsfirma. 

Pataky freut sich über die neue Rolle:"Viele Kolleginnen wollten den Part der Sigrid spielen. Ich bin sehr stolz, dass ich die Rolle bekommen habe."

Quiz: Was wissen Sie über Elsa Pataky?

#$18$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#