Wikinger gesucht! Startschuss für “Bully’s starke Männer”

4400 Bewerber aus ganz Deutschland haben sich gemeldet. Davon schafften es 120 Kandidaten nach München und machen das Bavaria-Film-Gelände unsicher. 

Dort treten sie am Dienstag in der ersten Folge von "Bully sucht die starken Männer" vor die Jury. Bully: "Ich habe die beste Jury, die man sich für so etwas vorstellen kann." 

Jürgen Vogel und Rita Serra-Roll in der Jury

Gemeinsam mit Schauspieler Jürgen Vogel und Produzentin Rita Serra-Roll entscheidet er: Wer hat das Zeug zum starken Mann? Wer darf weiter von einer Kino-Karriere als Faxe, Snorre, Tjure, Ulme, Urobe oder Gorm träumen?

Nur 24 werden den Sprung in die nächste Runde schaffen. Aber so viel sei verraten – es werden hauptsächlich Lachtränen vergossen: "Ich habe kein Interesse daran, dass jemand heulend vor mir zusammenbricht", verrät Bully. Der Spaß soll im Mittelpunkt stehen. Bully: "Die Show wird ein Mix aus Making of und Comedy. Das Casting spielt hierbei natürlich die Hauptrolle!" 

"Wickie und die starken Männer" – Dreh ab Sommer 2008

Bullys neuer Film "Wickie und die starken Männer" soll 2009 im Verleih der Constantin Film in die Kinos kommen. Produziert wird der Film von Christian Becker und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film und herbXfilm. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2008.

Die Casting-Show läuft ab Dienstag, jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben.