Wer dem neuesten Trend folgt, trägt Weiß in diesem Sommer!

Die Farbe hat einen schlechten Ruf, da viele meinen, sie wäre schwierig zu tragen, aber in dieser Sommersaison kommt man nicht mehr um Weiß herum. Bei der Show von ‚Cynthia Rowley‘ trugen die Models weiße Minikleider, die mit metallic-glänzenden Sandalen kombiniert wurden. Auch schlichte weiße Kleider mit einer khakifarbenen Weste und einem schlichten, weißen Blazer über einem Chiffonrock waren eine Option. ‚Diane von Furstenberg‘ zeigte ihre legendären Wickelkleider in weiß, einige Variationen präsentierten prächtige Chiffontops. Chiffon, das durchsichtige Material, ist wohl mit am besten geeignet, den Trend mitzumachen. Über einer nude-farbenen Weste absolut mega-trendy, wer fürchtet, das könnte zu blass aussehen, kann unter der Chiffonbluse auch zu einem Top in einem kräftigeren Farbton greifen.

Die Hautfarbe ist äußerst wichtig, wenn es darum geht, weiß zu tragen. Leicht gebräunt sieht die Farbe definitiv am besten aus, aber auch blassere Fashionistas können dem Trend folgen. Farbige Schuhen, Nagellack oder eine leuchtende Tasche bringen Pep in ein weißes Outfit.

 

Die weiße Weste gibts schon für 49.95 Euro